top of page
Titelseite_Buch_Miriam_Meyer.jpeg

49 ALLTAGSTIPPS ZUM STIMMERFOLG

Das Buch

Das Buch: Welcome

NICHT NUR FÜR SÄNGER*INNEN

Ob Managerin, berufliche Vielsprecher oder Hobbysänger: Wer mit seiner Stimme erfolgreich sein möchte, kommt um dieses Büchlein nicht herum. Die grundlegenden Aspekte des Stimmtrainings werden in 49 alltagstauglichen Tipps und Übungen beleuchtet und erklärt. Dabei geht es um Fragen der Stimmgebung, Atmung und Körperhaltung, aber auch persönliche Stimm-Ziele, souveränes Auftreten und mentale Einstellung.

Im Wissner-Verlag erschienen.

Das Buch: Text
DCV-Chorzeit-JUNI-2020-Umschlag-WEB.jpg

"Gelungene Zusammenstellung kurzer täglicher Stimmübungen (...) für sieben Wochen, ansprechend illustriert und informativ erläutert zu Themen wie Stimmgebung, Atmung und Körperhaltung"

Das Buch: Quote

"Hier haben wir eine kompakte, sehr fundierte Stimmbildung zum Selbststudium, die sich wohltuend von der üblichen langatmigen und esoterisch angehauchten „Finde deine Mitte“-Literatur abhebt. [...]
Aufwändig gestaltet, mit stabiler Spiralbindung und dickem abwischbarem Papier ausgestattet, kann man den kleinen Band sowohl in der Badewanne als auch neben der Bratpfanne gebrauchen – überall, wo man sich mal einen Moment Zeit für sich und seine Stimme nehmen möchte.
[...] Eindeutige Empfehlung!

Musik und Kirche

Musik und Kirche
Das Buch: Quote

BESTELLUNGEN

Gedruckt, Ringbuch

Das Buch kostet 16,80 € zzgl. 2 € Versandkosten.
Zahlungsinformationen erhalten Sie nach Bestellung per E-Mail. Eine Rechnung wird der Sendung beigelegt.

Vielen Dank für die Bestellung!

Alltagstipps_Buch_Titelseite_Miriam_Meyer.jpeg
Das Buch: Sales Lead

EBOOK

Die StimmErfolg Alltagstipps gibt es auch als eBook.
Bestellungen über Amazon.

Das Buch: Text
bottom of page